Über Coronakonzepte, Förder-und Hilfsangebote für Gastronomen

Der Hotel-und Gaststättenverband DEHOGA, ist der Berufsverband der Gastronomen und Hoteliers und vertritt die Interessen des Gastgewerbes in der Politik. Für Unternehmer bietet er ein umfassendes Beratungsangebot und ist Ansprechpartner für Branchenthemen.

Wir wollen eine gute Dienstleistung erbringen – wir wollen den Menschen helfen.

Wilhelm Okesson, DEHOGA Baden-Württemberg

Gerade jetzt in der Coronazeit steigt der Druck auf die Gastronomie enorm. Zu Gast in dieser Folge ist Wilhelm Okesson, Leiter der DEHOGA Beratung Baden-Württemberg. Er gibt uns einen Überblick über die Hilfs-und Förderangebote für Gastgeber und gibt hilfreiche Tipps zu Konzeptstrategien um mit der jetzigen Situation erfolgreich umzugehen.

Sicherheit schaffen heißt für jeden Unternehmer Umsatz schaffen. Wenn ich das Vertrauen meiner Gäste gewinne und zeige, dass ich deren Bedürfnisse ernst nehme, dann habe ich bessere Chancen.

Wilhelm Okesson, DEHOGA Baden-Württemberg
Unser Gast vom DEHOGA Baden-Württemberg: Wilhelm Okesson während der Podcast Aufnahme

Links zur Episode