Ein Überblick über die wichtigsten Gastro-Marketingstrategien.

Gerade in der Gastronomie gibt es sehr viele Anbieter, gegen die sich ein Restaurant durchsetzen muss.
Gastronomie-Marketing ist deshalb ein wichtiges Mittel, um mehr Gäste zu gewinnen, zu halten und um sich von der großen Konkurrenz abzuheben.
Zu Gast in dieser Folge ist Christian Sattel. Als selbständiger Digital-Berater begleitet und berät er Unternehmen im Marketingbereich und bei der innerbetrieblichen Digitalisierung, darunter auch viele gastronomische Betriebe.

Die Plattform würde ich immer so auswählen, dass ich da auch die Menschen erreiche, die ich letztlich als Gäste haben möchte.

Christian Sattel, BlazingSaddles


In diesem Podcast gibt er uns einen Einblick in Marketingstrategien und wie wir sie für uns nutzen können, wie wir die richtigen Kommunikationskanäle für unsere Kunden finden und eine gute Kundenbindung aufbauen können.

Links zur Episode

Chris‘ Website: https://blazingsaddles.de
Social Media Management mit Hootsuite: https://hootsuite.com
Newsletter Versand mit Mailchimp: https://mailchimp.com