Lukas Möller

Lukas ist Gründer und Inhaber von DeliBurgers in Karlsruhe.

Bevor er in die Gastronomie kam, war er 10 Jahre im Bereich der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung tätig.

2015 hat er sich mit seinem Burgerrestaurant selbständig gemacht, seitdem ist sein Betrieb stetig gewachsen und heute leitet er ein selbständiges und engagiertes Team von 35 Mitarbeitern.  Als ausgebildeter Gastro-Coach ist die Mitarbeiterführung für Lukas ein zentrales Thema und fließt in seine Arbeit im Betrieb mit ein.

Neben seinem Burgerrestaurant entwickelte er 2016 gemeinsam mit zwei weiteren Betrieben eine neue Form der Kochausbildung, in der ein Auszubildender während seiner Ausbildung drei unterschiedliche Betriebe, Philosophien und Führungsstile kennenlernen kann. Bei unseren Podcasts ist er für die Inhalte und Themen verantwortlich. Er interviewt unsere Gäste und führt euch durch die Episoden

Simon Möller

Simon arbeitet seit über 10 Jahren als Editor für Film und Fernsehen. Er schneidet Formate wie Spielfilme, Dokumentationen, Reportagen und TV-Shows. Immer mit dem Anspruch durch kreative Ton- und Bildgestaltung sowohl emotionale Storys, als auch sachliche Inhalte spannend zu erzählen.

Bei unseren Podcasts ist Simon für die Produktion der Folgen zuständig, angefangen bei der Sprachaufzeichnung, über den Tonschnitt, bis hin zur Fertigstellung der einzelnen Episoden.

Christian Sattel

Christian Sattel

Chris ist Digital-Berater und gibt seine Erfahrungen aus über 15 Jahren Digital Business weiter, um andere Unternehmer auf den ständigen Wandel in den Nutzerverhalten und Arbeitswelten vorzubereiten und zu begleiten. Nicht nur die Kommunikation, Werbung und Vertriebskanäle verändern sich, sondern auch die internen Prozesse und Organisationen. Oft profitieren beide Seiten von neuen Tools, Abläufen und Kommunikationsformen. Er beleuchtet alle Anforderungen und bringt dann die besten Tools und Methoden für den jeweiligen Einsatz zusammen. Sowohl im Marketing nach Außen, wie auch bei der Digitalisierung im Inneren eines Unternehmens.

Nach einigen Jahren in der Software-Branche und der Gründung verschiedener Startups, ist Chris seit 2014 hauptberuflich in den Medien gelandet und berät außerdem selbstständig Gastronomen und Unternehmen aus dem Food-Bereich.

Bei unserem Podcast Projekt kümmert er sich um alles technische was nicht direkt mit dem Audio zu tun hat und um das Online Marketing.

Hier geht’s zu seiner Seite.